TEAM

Capture d’écran 2021-12-13 à 15.05.27.png

Klaus Durst

Investments

Klaus ist der Gründer des Family Offices. Er besitzt starkes technisches Know-how als auch umfassendes Wisse nüber den österreichischen Immobilienmarkt und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Projekte erfolgreich abgeschlossen.

Klaus ist diplomierter Architekt und seine Leidenschaft gehört dem Fliegen seines eigenen Flugzeugs.

Capture d’écran 2021-12-13 à 15.04.40.png

Manon Chavassieu-Durst

Investments

Manon hat ein erfolgreiches e-Business für Modeverleih entwickelt, das sich zu einer Marke entwickelt hat. Als renommierte Mode-Influencerin in Europa hat sie viel Erfahrung im Bereich “High Impact Communication” und besitzt einen nennenswerten Einfluss im Social-Media- Bereich. Nunmehr konzentriert sie sich auf Immobilienprojekte, bei denen sie ihren Geschmack in sämtliches Projektschritte einbringt, insbesondere in der Renovierung und im Design.

Manon besitzt einen Master-Abschluss in Immobilien und Unternehmensführung. Sie interessiert sich für Mode und Trends.

Capture d’écran 2021-12-13 à 15.04.06.png

Adrien Chavassieu

Development

Adrien blickt auf eine lange Karriere in der Luxusbranche zurück. In den letzten 16 Jahren war er für die Vermarktung von Luxusdüften auf der ganzen Welt zuständig. Er hat dabei ein solides Fachwissen im Bereich Geschäftsentwicklung und Projektmanagement erworben. Nebenbei hat er einige private Immobilienprojekte entwickelt. Adrien berät seit 2021 das Durst Family Office in verschiedenen Bereichen – vor allem in der Entwicklung.

Adrien hat in 7 Ländern gelebt und besitzt einen Master in International Management am Institut Supérieur des Gestion in Paris. Seine Leidenschaft gehört dem Polo und Squash.

Evgenia2.JPG

Evgenia Hora

Certified Specialist

Evgenia ist 2017 in das Unternehmen eingetreten. Als erfahrene Vertriebs- und Managementexpertin bringt sie eine solide Expertise in den Bereichen Kundenbeziehungen, Geschäftsentwicklung und lokales Immobilienmarketing mit. Evgenia ist ein zukunftsorientierter Profi und ein engagierter Teamplayer. Vor Ihrer Tätigkeit in der Immobilienbranche war Evgenia erfolgreich im Personalmanagement.

Evgenia ist diplomierte Immobilienfachfrau, begeistert sich für Innenarchitektur und genießt in ihrer Freizeit die Natur.

Herlinde.jpg

Herlinde Knafl

Asset Management

Seit ihrem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 2018 leitet Herlinde das Büro, verwaltet die Liegenschaften und arbeitet eng mit dem Gründer Klaus Durst zusammen. Sie verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Organisation. In den 20 Jahre ihrer Tätigkeit bei einem großen Beratungsunternehmen war sie für Veranstaltungsorganisation, Marketing sowie das Alumni- Management zuständig. Herlinde ist sehr aufgeschlossen und kommunikativ und ist in ständigem Austausch mit usneren Kunden und Partnern.

Privat ist sie Mutter zweier Teenager und liebt Kochen und Radfahren.