Leistungen

Unser Familienbetrieb bearbeitet den gesamten Prozess der Immobilienentwicklung:

Projektinitiierung

Unser über viele Jahre aufgebautes Netzwerk ermöglicht uns den Zugang zu qualitativ hochwertigen Immobilien und Investitionen.

Projektstudie

Mit unseren Tools und dank der breiten Erfahrung unseres Teams sind wir in der Lage, flexibel und rasch auf den Markt zu reagieren und eine umfangreiche Potenzialanalyse einzelner Projekte durchzuführen.

Projektmanagement

Mit unserem hands-on-Ansatz verwalten und kontrollieren wir jeden Schritt der Projekte. Vom Aufbau des Projektteams mit Spezialisten, einer soliden Finanzierung und der Durchführung der Projekte haben wir unsere Investitionen stets unter Kontrolle. Das ist für uns die Grundlage für ein erfolgreiches Projektmanagement.

Projektverkauf

Für uns als konzessionierte Makler ist das Verfolgen einer starken Verkauf- und Vermittlungsstrategie vom ersten Tag an entscheidend. Dieses haben wir im Fokus, um Schritt für Schritt unsere Projekte erfolgreich und zielgerichtet auf den Markt zu bringen.